De Worphüser

JEDE MENGE THEATER



HEXENSCHUSS 

von John Graham. Ins Deutsche übertragen von Paul Overhoff

April 2024

Die Vorbereitungen für unser nächstes Theaterstück im April 2024 laufen. 

Anni Willms ist Sängerin in einem Gospelchor und will unbedingt im Fernsehen auftreten.
Darum lässt sie sich mit dem Schürzenjäger und Fernsehprediger von „Talk am Tag, Tag für Tag“,
Peter Kramer ein. Der auf sein frommes Image bedachte Peter erleidet in der Badewanne seiner Geliebten Anni einen schweren Hexenschuss und steckt dort fest. Da wünscht man sich weder einen Klavierstimmer im Haus noch den Ehemann, der unerwartet heimkehrt.
Damit weder sie noch Peter auffliegen, muss Anni ihren Mann vom Badezimmer fernhalten. Aber wie will sie ihm die Bereitschaftsärztin erklären und wie Peters dominante Agentin?
Während sich die Wohnung mit Besuchern füllt, hagelt es Lügen und Verwechslungen, bis Anni selber im wachsenden Chaos untergeht. Doch auch Leonard hat etwas zu verbergen! Die Affäre seines Freundes steht plötzlich vor der Tür, was seine Frau nicht wissen darf.
Ein Feuerwerk an Ausreden, Lügen und Verwechslungen, bis sich am Ende doch noch alles zum Guten wendet. Oder etwa doch nicht..?

Der Vorverkauf beginnt am Montag 4. März 2024.

Telefonisch unter Telefon: 04298/467962

An diesem Tag sind wir von 10.00 - 18.00 Uhr für Sie da, 

danach ist das Telefon montags bis freitags von 

10.00 - 12.00 und von 17.00 - 19.00 besetzt.


Viel Vergnügen bei den Worphüsern!