Mien Mann, de föhrt to See De Worphüser
© De Worphüser e.V. 2017
Home Wir spielen 2018 Die 50er Jahre Termine Das war 2016 2008 - 2012 2013 - 49 Jahre Proben About
Wir sind Mitte der 50er-Jahre. Das Wirtschaftswunder  nimmt langsam Fahrt auf. Karl Brammer - Koch im Hafen  und ehemaliger Smutje - hat ein Kavaliersdelikt begangen.  Er hat das getan, was viele auch getan haben: Zigaretten  aus dem Hafen geschmuggelt. Dafür muss er nun drei  Monate ins Gefängnis. Seiner Frau Mary hat er das noch  nicht erzählt, seine Verwandtschaft darf es auf gar keinen  Fall erfahren. Als er es schließlich seiner Frau beichtet, hat die eine gute Idee! Sie wollen allen erzählen, die fragen,  wo Kuddel denn ist: Mien Mann, de föhrt to See.  
Mary Brammer........................................Anja Stelljes Karl Brammer.........................................Klaus Meyer Friedrich Brammer.............................Manfred Meyer Auguste Brammer.........................Helga Klutentreter Mandus Sötje................................Erwin Bornemann Malwine Sötje.....................................Christa Kuttler Adrian Pott............................................Kilian Prigge Ulli Stichling...............................Franziska Dwortzak Johannes Menck.........................Jörn Meyer-Melloh Justus Aldag..................................Wilfried Schumm
Jubiläumsaufführung 50 Jahre De Worphüser
Wir spielen 2018